onehundretstories
“Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.”

- Die fabelhafte Welt der Amelie
header

Berlin Calling



Vom 03.06.2011 bis zum 06.06.2011 hatte ich ein Wundervolles Wochenende mit meinem Schatz und meinem Mädchen. Donnerstag um 21 uhr haben D. & Ich den Bus vom Hamburg Zob nach Berlin genommen. Die Fahrt dauerte 3 Stunden die wir mit Musik hören und Reden verbracht haben. Als wir um 00:10 uhr in Berlin angekommen Sind wurden wir von meiner Mutter abgeholt. Mit einem Begrüßungs Drink & ein Paar J's Wurden wir dann von Meiner Ziehmutter in Empfang genommen. Am Folgetag habe ich meinen Schatz um 08:30 vom Flughafen Abgeholt. Dann Gab's Erstmal Frühstück. Abends ging's dann zum Cubaner Cocktails Trinken (Tipp: Probiert unbedingt Flying Cangoroo, schmeckt Klasse.) Am Samstag Ging's Abends mit Meiner Ziehmama und Meinem Schatz zum Italiener Pizza Essen. Sonntag War es Dann endlich Soweit Das Paul Kalkbrenner Konzert in der Wuhlheide, 17 Tausend Menschen, die Sonne Schien, Die Show war Geil. Simina Grigoriu & Fritz Kalkbrenner haben gut eingeheizt. (Nehmt euch mal Zeit um Bei ein paar Tracks der beiden Reinzuhören, Lohnt sich!)
Höhepunkt: Sky & Sand mit Feuerwerk!


Simina Grigoriu - Boondocks [01.06.2011] by Frequenza Records

Montag ging es dann zurück nach HH. Wie immer viel mehr der Abschied von meinem Engel schwer. Kloß im Hals, Schweratmigkeit, Tränen in den Augen. Das übliche Halt. Aber in 2 Wochen sehe ich meinen Mann ja Schon wieder und das für ganze 2 Monate(!), Solange hatte ich ihn noch nie am Stück bei mir! Es Wird der Wunderbarste Sommer seit immer Werden. Ich Freue Mich schon sooo.

Bald erfahrt ihr mehr.
Küsschen Jule.♥
14.6.11 02:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de